Lärmschutz auf ganz hohem Niveau | 12 Meter Silikatglas

Lärmschutz auf ganz hohem Niveau | 12 Meter Silikatglas

Lärmschutz auf ganz hohem Niveau | 12 Meter Silikatglas

Projektabschluss in Unterschleißheim: Hier wurde eine beeindruckende 14 Meter hohe Lärmschutzwand errichtet, wovon 12 Metern Silikatglas im Rahmen aus dem Hause KOHLHAUER stammen. Die unteren 2 Meter der Lärmschutzwand sind schallabsorbierend, die oberen 12 Meter schallreflektierend. Die Stahlkonstruktion sowie der Aufbau wurde von unserem Partner "Josef Pfaffinger" ausgeführt.

Die Bewohner der Pater-Kolbe-Str. können nun wieder beruhigter schlafen. Die Schallschutzwand wurde in zwei Teilen im Anschluss an ein Mehrfamilienhaus und östlich zum S-Bahn-Haltepunkt Unterschleißheim an der Bahnlinie München - Landshut/Regensburg errichtet.

Produkte in diesem Artikel

Kontakt