ALUFERA im Einklang mit niederländischem Wohngebiet

ALUFERA im Einklang mit niederländischem Wohngebiet

ALUFERA im Einklang mit niederländischem Wohngebiet

Die seit 2013 geplante Lärmentlastung des Wohngebietes „Nijenoord Allee“ im Kreis Wageningen (Niederlande), wurde nun im Auftrag der Gemeindeverwaltung realisiert in den letzten Wochen fertiggestellt. 1.780 m² hochabsorbierende Lärmschutzelemente des Typs KOHLHAUER ALUFERA® wurden erfolgreich installiert und sorgen nun für ein verbessertes Wohnklima entlang der vielbefahrenen Straße. Die ALUFERA-Elemente wurden in einer Länge bis 6,0 m realisiert. Zur Anpassung an die Vegetation der Umgebung wurde die in grün gehaltene Schallschutzwand noch mit einer grünen halbrunden Abdeckkappe versehen. Das ALUFERA-GitterDämmSystem erfüllte damit neben seiner exzelenten Schalldämmung und -absorption auch die optischen Erwartungen der Gemeindeverwaltung sowie der Anwohner.Die Ausführung erfolgte durch den niederländischen KOHLHAUER-Partner EURORAIL BV.

Produkte in diesem Artikel

Kontakt